Heilanwendungen der Neuen Zeit

Ein glückliches und erfülltes Leben in Liebe und Frieden ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen. 

Krankheiten sind ein Ausdruck dafür, dass die Seele im Hier und Jetzt nicht mit ihrem Seelenkörper im Einklang lebt. Die Ursachen für ein Krankheitsbild können dabei völlig verschieden sein.

Krankheit ist immer die Abwesenheit von Licht und vor Allem die Abwesenheit von Liebe. Heilung bedeutet, die tiefe Ursache der Krankheit zu verstehen.

 

Wann beginnt Heilung?

 

Heilung beginnt, wenn Du nach Innen schaust. Heilung beginnt, wenn Du die Verbindung von Körper, Seele, Emotionen und Geist verstehst. 

Heilung geschieht immer durch die Aktivierung der Selbstliebe!

Heilung ist ein Weg zu Dir selbst, Heilung ist eine Reise in Dein eigenes Herz!

Die Heilarbeit aktiviert und unterstützt Deine Selbstheilungskräfte, die Erinnerung an Deinen Seelen-Ursprung und Dein eigenes Heil- und Glücklich-Sein. Lebenskraft, Lebensfreude und Glücklich-Sein stellen sich wieder neu ein!

 

Selbstverständlich ersetzt ein Besuch bei mir keine ärztliche Behandlung.

 

Die passende Methode für dich, finden wir im persönlichen Gespräch. Ich berate dich gerne.

Deine Sabine Imara

In der Sprache liegt die Kraft

Als LINGVA ETERNA Sprach und Kommunikationsberaterin weiß ich um die faszinierende Wirkung der Sprache und wende sie erfolgreich an. 

In meinen Behandlungen erlebst mich präsent und gegenwärtig mit einen klaren und wertschätzenden Sprache.

 

In der bewussten Sprache liegt ein Schatz, den auch Du bergen kannst. Durch eine gelungene Kommunikation erlebst du:

 

🌟 ein harmonisches Klima in der Familie und am Arbeitsplatz

🌟 wie Du Erfolgreich Kontakt herstellen kannst

🌟 wie Du Druck und Hetze hinter Dir lässt

🌟 stärkt Dein Selbstbewusstsein... u.v.m.

Eine individuelle Sprachberatung live oder per zoom.

Gemeinsam mit Dir entwickeln wir mittels der Sprache Lösungen, die Du schnell und wirksam umsetzen kannst.

Entscheidende Änderungen der gewohnten Ausdrucksweise haben eine unmittelbare, befreiende und positive Wirkung. 

 

Der Preis für eine  Beratungsstunde ist 99,00 €.

Seit dem ich LINGVA ETERNA anwende, erlebe ich viel Freude mit meinen Kindern.

2019-03-17_08-44-45Imara_by_Sarine_edite

Harmonisierung der Wirbelsäule

Rückenschmerzen sind in der heutigen Zeit eine Volkskrankheit. Die Wirbelsäule ist unser stärkstes Willensorgan. Schmerzen in der Wirbelsäule und im Rücken deuten auf nicht gelebte oder blockierte Lebensthemen hin. Durch Auflösung von Blockaden und Bewusstmachung von nicht integrierten Lebensaspekten tritt der Körper in einen effektiven Selbstheilungsprozess ein.

 

Diese Anwendung fließt ein in die Energetische Osteopathische Behandlung und ist auch einzeln buchbar.

AdobeStock_26799446_web.jpg

Meridian-Ausgleichs-Behandlung

Ähnlich wie in der Akkupunktur, wird hier eine Auflösung von Stauungen in den Energieleitbahnen des Körpers bewirkt. Die Energie fließt anschließend wieder frei und ungehindert durch den Körper.

Besonders hilfreich ist diese Behandlung bei Übergängen im Leben wie Z.b. Wachstumsphasen, Schwangerschaft, nach langer Krankheit.

Aufladen des Nieren-Chi

Du fühlst Dich müde und kraftlos? Dann kann es sein, dass Dir Lebensenergie – das sog. Chi fehlt.

 

Die Nieren beherbergen das Chi, unsere angeborene Lebensenergie und verteilten es in das ganze Körpersystem. Bei Stress, Trauer, Krankheiten oder anderen belastenden Lebenssituationen wird vermehrt Chi verbraucht. Durch das Aufladen des Nieren Chi wird Deinem Körper neue frische Energie zugeführt. Du fühlst sich erfrischt, aktiver und ausgeglichener und kannst wieder aus voller Lebensenergie schöpfen.  

Trauma - Auflösung

Das ALTE zeigt sich durch immer wiederkehrende „Schleifen" in unserem Leben. 

Damit wir uns für das NEUE, das jetzt für uns bereit liegt öffnen können, braucht es eine Verbindung.

 

🌟 Es ist an der Zeit alte Traumata gehen zu lassen. 🌟

 

Hierfür gehe ich direkt und gleichzeitig sanft auf die Ebene Deiner Traumata, ohne, dass Du sie noch einmal erleben brauchst. 

Aspekte können gelöscht werden, ohne sie weiter anzuschauen oder gar durchleben zu müssen. 

 

Dein Licht wird sich nach der Traumaauflösung in Dir ausdehnen und eine große Erleichterung wird spürbar sein. 

Du wirst anders auf Dinge reagieren, ohne das Trauma und wirst Dich emotional stabiler fühlen. 

Wie erkenne ich, dass ich in den Folgen eines alten Traumas lebe?

 

🌟 Begrenzung (bezogen auf mich selbst und andere)

🌟 nicht das volle Potenzial leben

🌟 Ängste

🌟 (ähnliche) Situationen vermeiden

🌟 Distanz wahren

AdobeStock_65924413_web.jpg